Hilfe für Soldaten,Polizisten, Feuerwehr-Tätige bei Traumata durch ihren Beruf!

Sehr geehrte Besucher dieser Seite,

hier gebe ich Ihnen noch einige Informationen zur speziellen feinstofflichen Hilfe für Menschen, die beruflich als Soldaten oder Polizisten oder in ähnlichen Berufen sehr häufig/ immer wieder mit schockierenden Bildern/ Nachrichten/ Situationen oder dramatischem Leid anderer Menschen konfrontiert werden und dadurch selbst immer mehr emotionale Probleme bekommen, beziehungsweise rechtzeitig einer schmerzlichen emotionalen Überlastung vorsorgen wollen.

Erklärungen aus feinstofflicher Sicht:

Eigentlich sind wir Menschen mit einer Schutzhülle ausgestattet - sie besteht aus feinerer Substanz als unser physischer Körper und bildet ein Energiefeld, das uns umhüllt wie eine schützende Wolke.

Es lässt normalerweise schlimme Bilder/ Kommentare/ Situationen nicht zu nah an uns heran oder lässt sie auch an uns abprallen - wir bekommen es mit, aber es tut normalerweise nicht zu stark weh.

Auch sind kraftvolle Energieströme, die in diesem Schutzfeld angelegt sind, wie ein reinigender Wasserfall tätig - eigentlich putzen sie unser Energiefeld tagsüber (und nachts im Schlaf) sauber, sodass belastende/ schmerzliche Situationen weiter weg rücken oder vergessen werden können - im wahrsten Sinne aus uns rausgeputzt wurden...

Diese Schutzmechanismen im feinstofflichen Energiefeld können aber sehr überlastet sein und regelrecht verstopfen. Vor allem, wenn zB. aus beruflichen Gründen die Notwendigkeit besteht, über die eigenen Grenzen des Erträglichen hinüber zu gehen. Oder man muss sich im Dienst/bei der Arbeit mit weiteren dramatischen Situationen konfrontieren, obwohl man merkt, dass man Vergangenes noch nicht genug verarbeitet hat - noch nicht so weit ist - noch nicht wieder stabil genug ist.

Wird aus beruflichen Gründen zu häufig über diese oft selbst sehr fein wahrgenommene Grenze hinüber gegangen/ sie ignoriert, kann es zu massiven Überlastungen/ Überforderungen/Verstopfungen der Selbstregulierungen im energetischen Schutzfeld kommen und man erlebt immer mehr Überforderung. Man wird immer empfindlicher/ Situationen, die man früher leicht wegsteckte bleiben schleichend immer länger präsent / man erlebt immer mehr eine Grundstimmung der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit/ es entwickeln sich nachvollziehbare oder für einen selbst skurile Ängste/ man verliert Vertrauen ins Leben/ wird immer negativer/ man verliert das Gefühl für das eigene Lebensglück und die eigene Richtung...

 

In diesen Situationen ist aus feinstofflicher Sicht - als Ergänzung zu wichtigen medizinischen Therapien - eine feinstoffliche Unterstützung durch Einzelberatungszyklen sehr zu empfehlen.

 

Es wird im feinstofflichen Einzelberatungs-Zyklus so Unterstützung gegeben, dass sich das persönliche energetische Schutzfeld - der Feinstoffkörper - wieder kraftvoller selbst reinigen kann und sich wieder aktiver selbst reguliert.

Bei Blockaden/ schockierenden Situationen, die zu fest im eigenen System verhakt sind, als dass es der eigene Energiestrom selbst wegputzen könnte - bei so großen Blockaden kann die Feinstoffberaterin über die achtsamen Ordnungsprozesse - einer zarten Operation ähnlich - helfen, dass sich diese schmerzlichen Störfrequenzen aus dem Feinstoffkörper lösen und der Ballast abfällt.

Das Ergebnis sind in den meisten Fällen eine unbeschreiblich große Erleichterung für den Menschen und das Wiederherstellen der inneren Stabilität für kommende Situationen.

 

Durch die achtsamen Ordnungsprozesse fühlt man sich deutlich erleichtert, weil durch mehr innere Ordnung das eigene Strömen im Energiefeld wieder aktiver/ ungestörter sein kann und die belastenden Störfrequenzen/ Bilder/ Situationen wieder in Natürlichkeit weggespült werden - wie es ein gesunder Feinstoffkörper für uns Menschen eigentlich täglich und besonders nachts tut - so oft, ohne dass uns diese rührenden inneren Vorgänge bewusst sind...

 

Geben Sie Ihrer inneren Ruhe und Ausgeglichenheit wieder eine Chance -

- durch die feinstoffliche Unterstützung Ihrer verletzten Energiefelder, die durch dramatische oder schockierende Situationen in belastende Unordnung geraten können!

 

Hin zu innerer Ordnung, Stabilität, Klarheit, Freude und Lebensqualität!

Gerne können Sie mich zu diesem Thema auch unter 0511/ 897 007 25 für Fragen erreichen oder eine unverbindliche Probestunde (30,- Euro inkl. Mwst) vereinbaren.

 

Angela Jaffé, August 2018


Hinweis aus rechtlichen Gründen:

Die Arbeit nach der Göthert-Methode® wird begleitend eingesetzt und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, sondern ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung in Anspruch genommen werden.